, Mirel Abordeencei

Kinder- und Jugendstage vom 08. September 2018

Mit etwa 35 Kindern auf den Matten war auch der diesjährige Kinder- und Jugendstage im Dojo Aarau ein voller Erfolg. Unterrichtet wurde von Renata Josic (6. Dan) aus Bern, Sonja Graf (3. Dan) aus Neuchâtel und Stephan Lehmann (2. Dan) aus Aarau. In den Lektionen spürte man deutlich, dass die Kinder gerne etwas lernen wollten und sich den Aufgaben freudig stellten - auch wenn sie manchmal eine richtige Herausforderung waren.Das Highlight des Lehrgangs war wieder einmal das Zerschneiden einer Zeitung mit dem Bokken, was schlussendlich auch allen Kindern gelang.

Herzlichsten Dank an die beiden Trainerinnen von ausserhalb für den spannenden Unterricht und die Anreise mit so vielen Kindern! Vielen Dank auch allen Helfern auf und neben den Matten - ohne euch liesse sich so ein Anlass nicht durchführen.