Das diesjährige Trainer-Vortandsessen fand in Oensingen statt.
, Geiser Linus
Am Samstag Abend sass das Trainerteam und der Vorstand in der frisch umgebauten Wohnung von Mar...
Die neue Broschüre über unser Dojo ist da!
, Geiser Linus
  Das Trainingslokal des Aikido-Club Aarau bietet über 170 m² Mattenfläche, geräumige Garderoben...
Kinowerbung
, Mirel Abordeencei
Unsere neue Kinowerbung kannst du dir hier anschauen.  
37. Generalversammlung vom 22. Februar 2019
, Mirel Abordeencei
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der 37. Generalversammlung vom 22. Februar 2019. Und für a...
Markus Horisberger wird zum 5. Dan Aikikai ernannt!
, Mirel Abordeencei
Heute haben wir mit grosser Freude erfahren, dass Markus der 5. Dan verliehen worden ist. Diese ...
Fünfter schwarzer Gurt erreicht!
, Abordeencei Mirel Doru
 
Hier noch einige Impressionen aus dem Training mit unserem frischgebackenen 5. Dan und vom Apéro danach...
, Abordeencei Mirel Doru
           
Michele Quaranta wird zum 7. Dan Aikikai ernannt!
, Mirel Abordeencei
Mit grosser Freude haben wir heute, dem 13.01. vernommen, dass unserem Lehrer und technischen Di...
Kerenzerberg 2018
, Mirel Abordeencei
"Ein mittelmässiger Lehrer erzählt. Ein guter Lehrer erklärt. Ein besserer Lehrer zeigt. Ein her...
Meister aus Japan zu Gast beim Aikido-Club
, Abordeencei Mirel Doru
 
Training mit Chlaushöck
, Mirel Abordeencei
Am Montag, 10. Dezember, fand nach einem verkürzten Training der alljährliche Chlaushöck statt. ...
Gasttraining Francesco 14.11.2018
, Mirel Abordeencei
Das Gasttraining mit Francesco am Mittwoch war wieder einmal super! Einige Impressionen findest ...
Aikido: «Beförderung» für Susanne Lüscher vom Aikido-Club Aarau
, Abordeencei Mirel Doru
https://landanzeiger.ch    
Kyu Prüfungen 07.11.2018
, Mirel Abordeencei
Diesen Mittwoch haben Rolf und Alessio ihre Kyu-Prüfungen abgelegt (Rolf 1. Kyu und Alessio 6. ...
Sandan mit Bravour gemeistert!
, Mirel Abordeencei
Gestern hat Susanne am Tanrenkai in Wohlen erfolgreich die Prüfung zum 3. Dan abgelegt! Obwohl w...
Plakatieren für Fortgeschrittene!
, Abordeencei Mirel Doru
Wir laden EUCH ein, bei der Plakatierung mitzumachen!! Alle Anderen dürfen raten, wo die Plakat...
"Meditation in Bewegung"
, Abordeencei Mirel Doru
"Meditation in Bewegung" - wieder ein superspannendes Training mit Michele!    
Aikido mit Waka-Sensei Tendokan Dojocho Kenta Shimizu (21.09.2018)
, Mirel Abordeencei
Nach langer Vorbereitung konnten wir am Freitag (21.09.) endlich Waka-Sensei Kenta Shimizu vom T...
Kinder- und Jugendstage vom 08. September 2018
, Mirel Abordeencei
Mit etwa 35 Kindern auf den Matten war auch der diesjährige Kinder- und Jugendstage im Dojo Aara...
Dojo-Grossputz (10.08.2018)
, Mirel Abordeencei
Heute früh war der alljährliche Dojo-Grossputz angesagt: eine kleine, hochmotivierte Gruppe hat...
Naomi und Gianluca haben die Prüfung zum 1. Kyu mit Bravour bestanden!
, Mirel Abordeencei
Tag 2 vom Sommerstage Rothrist: Naomi und Gianluca haben die Prüfung zum 1. Kyu mit Bravour best...
Gasttraining mit Francesco Marrella, 7. Dan Shihan (06.06.2018)
, Mirel Abordeencei
Hier einige Impressionen aus dem gestrigen Training mit Francesco... Es war wieder einmal super ...
Projektwoche mit der Schachen-Schule Aarau
, Abordeencei Mirel Doru
Projektwoche in der Schachen Schule Aarau In der Projektwoche der Primarschule Schachen Aarau, w...
Dienstagstraining
, Abordeencei Mirel Doru
Hier noch einige Impressionen aus einem spannenden und intensiven Dienstagstraining...  
Kyu-Prüfungen vom 30.04.2018
, Mirel Abordeencei
Diesen Montag, 30.04. fanden bei uns im Dojo Kyu-Prüfungen statt! Beide Kandidaten, Roberto und ...
Gasttraining mit Michele Quaranta, Shihan
, Mirel Abordeencei
Am Mittwoch, dem 25.04. war wieder einmal Michele Quadranta, Shihan bei uns in Aarau! In dem spa...
Gasttraining mit Francesco Marrella, 7. Dan Shihan
, Mirel Abordeencei
Am letzten Montagabend (19.03.) war Francesco Marrella, Shihan aus Wohlen bei uns im Dojo zu Gas...
Aikido meets Kickboxen
, Mirel Abordeencei
Am Samstag, 10. März 2018 trafen sich der Aikido-Club Aarau und der Kickboxingaargau Verein in B...
Yudansha vom 20./21. Januar
, Mirel Abordeencei
Ein besonderer Yudansha-Stage fand am 20./21.2018 bei uns in Aarau statt. Fast 40 Teilnehmende w...
Francesco Marrella wird zum 7. Dan Aikikai ernannt!
, Mirel Abordeencei
Mit grosser Freude haben wir heute, dem 14.01. vernommen, dass unserem Lehrer und technischen Di...
Kinder und Jugenstage 2017
, Mirel Abordeencei
Der Kinder und Jugenstage 2017 ist schon wieder Geschichte. Knapp 20 Kinder und Jugendliche habe...
Chlaushöck (FOTO)
, Abordeencei Mirel Doru
Am 6. Dezember war nicht nur der Chlaustag, nein es war auch der letzte Abend vom Einführungsku...
Diesen Mittwochabend (15.11.2017) war Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!
, Mirel Abordeencei
Während eineinhalb Stunden trainierten wir unter seiner Leitung intensiv, wobei seine Erklärunge...
TanRenKai in Basel
, Abordeencei Mirel Doru
Am TanRenKai in Basel mit Francesco Marrella, 6. Dan hat auch eine kleine Delegation aus Aarau ...
Vergleiche dich immer nur mit dir selbst
, Mirel Abordeencei
Konsequentes, kontinuierliches und fleissiges Trainieren bringt den Übenden weiter. Das Ziel ist...
TanRenKai in Aarau
, Mirel Abordeencei
Am Wochenende vom 30.10./01.11.2017 war das Dojo Aarau wiederum Gastgeber für ein TanRenKai der ...
BUGA 2017
, Abordeencei Mirel Doru
Viele Eindrücke und ein interessiertes Publikum an den vier Auftritten an der Buchser Gewerbeau...
Weisheit des Monats
, Abordeencei Mirel Doru
   
Liebe Grüsse vom "20th Anniversary International Aikido Stage" in Cluj Napoca! (15.09.2017)
, Abordeencei Mirel Doru
 
Ehrung für Verdienste um den Sport
, Mirel Abordeencei
Am 9.9.2017 wurden in Aarau die Sportler des Jahres geehrt. Mit grosser Freude durfte Roland Ott...
Hoher Besuch aus Japan
, Mirel Abordeencei
Aikido auf höchstem Niveau und mit internationaler Beteiligung in Aarau     Am Freitagabend, dem...
Jahrestreffen in Marin (26.8.2017)
, Mirel Abordeencei
Jahrestreffen in Marin Eine kleine Aarauer Delegation reiste am 26.8.2017 nach Marin, um am  Jah...
Alpenzeiger 2017 (FOTOS)
Letzten Samstag fand wieder das traditionelle Bräteln, respektive der sogenannte "Alpenzeiger" ...
Intensiv - Wochenende
, Abordeencei Mirel Doru
Es hat begonnen... motivierte Aikidokas, spannende Trainings und gute Stimmung. Kommt auch noch...
Grossputz Dojo
Vielen herzlichen Dank an alle HelferInnen, die heute mit viel Herzblut unser Dojo geputzt habe...
Liebe Grüsse vom Sommer-Stage in Rothrist! (15.07.2017)
, Abordeencei Mirel Doru
 
Spruch des Monats Juli: Übung macht DEN Meister!
, Abordeencei Mirel Doru
Aikido baut Brücken zwischen den Kulturen
, Mirel Abordeencei
Bereits zum zweiten Mal haben wir letzten Samstag auf Einladung des Jugendrotkreuzes des Schweiz...
Gasttraining mit Michele Quaranta, Shihan (31.05.2017)
, Mirel Abordeencei
Am Mittwoch hatten wir das Glück, Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns zu habe...
Gasttraining mit Eric Graf, 5. Dan (17.05.)
, Abordeencei Mirel Doru
Nach dem Kindertraining (siehe vorheriger Beitrag) hat Eric auch noch das Erwachsenentraining g...
Kinder-Gasttraining mit Eric Graf, 5. Dan (FOTOS)
, Abordeencei Mirel Doru
Nicht nur den Kindern hat es grossen Spass gemacht, als Eric Graf ( 5. Dan) aus Neuchâtel am Mi...
TanRenKai Plus in Genf
, Abordeencei Mirel Doru
Am 13. Mai 2017 fand in Genf das TanRenKai Plus statt. An diesem Lehrgang wird neben Aikido auc...
Gasttraining mit Francesco Marrella, 6. Dan (26.04.2017)
, Mirel Abordeencei
Am Mittwochabend war Francesco Marrella, 6. Dan für ein Gasttraining bei uns. Da viele Aikidokas...
Der erste Einführungskurs dieses Jahres!!
, Abordeencei Mirel Doru
Der erste Einführungskurs dieses Jahres ist am Mittwoch zu Ende gegangen. Alle Teilnehmenden ha...
Kyu-Prüfungen vom 03.04.2017
, Mirel Abordeencei
Nach intensiver Vorbereitung ist es gestern Abend endlich soweit gewesen und die Prüfungskandida...
Genkikai-Lektion mit Eric Graf, 5. Dan (FOTOS)
, Abordeencei Mirel Doru
Knapp zwanzig Interessierte haben sich am Freitag, dem 31.3.2017 im Dojo eingefunden und unter ...
Spezial-Kindertraining mit Eric Graf, 5. Dan
, Abordeencei Mirel Doru
Am Freitag, dem 31.3.2017 durften unsere Kids Eric Graf, 5. Dan aus Neuenburg als Gasttrainer b...
Frühlingsstage mit Übergabe des 6. Dan-Diploms an Roland. (FOTOS)
, Abordeencei Mirel Doru
Dieses Wochenende fand in Rothrist der traditionelle Oftringer Frühlingsstage mit Michele Quara...
Gasttraining mit Michele Quaranta, Shihan (06.03.2017)
, Mirel Abordeencei
Am Montagabend war wieder einmal Michele bei uns im Dojo, sodass wir die Gelegenheit hatten, von...
Trainer- & Vorstandsessen (04.03.)
, Mirel Abordeencei
Am Samstagnachmittag (04.03.) trafen sich der Vorstand und alle Trainer und Trainerinnnen schon...
Verleihung des 3. Dan an Mirel
, Mirel Abordeencei
Am Stage in München vom 25./26.02. ist unserem Clubmitglied Mirel von Kenji Shimizu Sensei, 8. D...
Generalversammlung 2017 (FOTO)
Gestern Abend fand bei uns im Dojo die diesjährige Generalversammlung statt. Bei einem leckeren...
Gasttraining mit Francesco Marella, 6. Dan (20.02.)
, Mirel Abordeencei
Am Montag war Francesco Marella, 6. Dan aus Wohlen für ein Gasttraining bei uns im Dojo. Er erlä...
Gasttraining in Neuchâtel
, Abordeencei Mirel Doru
Am Donnerstag, dem 16.02. war Markus Horisberger, 4. Dan als Gasttrainer ins Dojo Neuchâtel ein...
Beginn Einführungskurs
, Abordeencei Mirel Doru
Diesen Mittwoch begann ein neuer Einführungskurs unter der Leitung von Markus Horisberger, 4. D...
Zeitungsartikel von 26. Januar 2017
, Abordeencei Mirel Doru
   
Yudansha-Stage in Aarau (22.01.17)
, Mirel Abordeencei
Dieses Wochenende fand bei uns im Dojo ein Yudansha-Stage mit Michele Quaranta, Shihan und Franc...
Hohe Ehre für Mitglied des Aikido-Club Aarau (09.01.2017)
, Mirel Abordeencei
Roland Ott wird zum 6. Dan Aikikai ernannt    1981 ist Roland Ott zum ersten Mal mit Aikido in K...
Beinahe-Silvesterstage
, Abordeencei Mirel Doru
Am traditionellen Beinahe-Silverstage wurden auch dieses Jahr dank O-Sensei wieder interessante...
Kleine Aarauer Delegation am Winterstage auf dem Kerenzerberg
, Abordeencei Mirel Doru
Kinderprüfungen
, Abordeencei Mirel Doru
Unsere Aikido-Kids machten sich am 21. Dezember noch selber ein kleines Weihnachtsgeschenk: . W...
Chlaushöck... hohoho!!! (FOTO)
, Abordeencei Mirel Doru
Auch dieses Jahr hat sich der Samichlaus bei uns im Dojo angemeldet. Kaum war das Training fert...
Diesen Mittwochabend (16.11.2016) war Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!
, Abordeencei Mirel Doru
Gestern durften wir Michele Quaranta, Shihan zum letzten Mal in diesem Jahr als Gasttrainer bei...
Genkikai-Lektion mit Eric Graf, 4. Dan (11.11.16)
, Mirel Abordeencei
Knapp 20 TeilnehmerInnen haben sich sich am letzten Freitagabend für eine spezielle Lektion in G...
4. Kyu-Prüfung von Irene und Valérie (09.11.16)
, Mirel Abordeencei
Diesen Mittwoch haben Irene und Valérie ihre 4. Kyu-Prüfung abgelegt! Die lange, konzentrierte V...
Fahndungsaufruf :-)
, Abordeencei Mirel Doru
  Jetzt reicht's! In unserem Dojo haben sich schon wieder Unbekannte betätigt: wie von Geisterh...
Diesen Montagabend (10.10.2016) war Francesco Marella, 6. Dan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!
, Abordeencei Mirel Doru
Diesen Montag war wieder einmal Francesco Marella, 6. Dan aus Wohlen für ein Gasttraining bei u...
Aikido-Stage Aarau 08.10.16
, Abordeencei Mirel Doru
Sehr interessanter und lehrreicher Stage heute mit Roland und Susanne. Schwerpunktthema war die...
Kinder- und Jugendstage 2016
, Mirel Abordeencei
Am 10.9.16 haben wir bei uns im Dojo den traditionellen Kinder- und Jugendstage durchgeführt. Di...
Diesen Montagabend (05.09.2016) war Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!
, Mirel Abordeencei
Diesen Montag hatten wir das Glück, Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns zu ha...
Alpenzeiger 2016 (FOTOS)
, Abordeencei Mirel Doru
Leicht verspätet präsentieren wir euch noch ein paar Impressionen vom diesjährigen Vereins-Gril...
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.!! (FOTO)
, Abordeencei Mirel Doru
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.!! Susanne & Naomi, herzlichen Dank für euer Engagement...
Es gibt immer was zu tun....(FOTO)
, Abordeencei Mirel Doru
Es gibt immer was zu tun..... Herzlichen Dank an alle Helfer!    
Sommerstage in Neuchâtel (FOTO)
, Abordeencei Mirel Doru
Auch am diesjährigen Sommerstage in Neuchâtel waren einige Aarauer Aikidokas dabei. Längere Leh...
Premiere!! (FOTO)
, Abordeencei Mirel Doru
Heute Abend konnten unsere Aikidokas von Linus` Wissen und Erfahrung profitieren: zum ersten Ma...
Kyu Prüfung bestanden!
, Abordeencei Mirel Doru
Edin hat gestern seine Prüfung zum 4. Kyu erfolgreich absolviert! Wir gratulieren herzlich! Vie...
"Ein Schwarzgurt ist ein Weissgurt, der nie aufgegeben hat"
, Abordeencei Mirel Doru
   
Kyu-Prüfungen Kinder (22.06.)
, Mirel Abordeencei
Heute war ein grosser Tag für unsere "Kleinen" (obwohl: klein sind sie nicht, unsere Aikido-Kids...
Gasttraining mit Francesco Marella, 6. Dan (FOTOS)
, Abordeencei Mirel Doru
Gestern Abend hat uns Francesco wieder einmal besucht. Wir haben ein grosses Repertoire an Tech...
Einführungskurs!! Mittwoch um 19:30 Uhr (VIDEO)
, Abordeencei Mirel Doru
»Sho Shin« Frei übersetzt: »Das Bewusstsein des Anfängers«. In diesem Geist zu lernen heisst, o...
Stage 28.05.2016, Teil II (VIDEO)
, Abordeencei Mirel Doru
Impressionen vom Stage am Samstag, Teil II "Wahren Frieden findest du nur in dir selbst." Ralph...
Stage 28.05.2016, Teil I (VIDEO)
, Abordeencei Mirel Doru
Impressionen vom Stage am Samstag, Teil I "Wahren Frieden findest du nur in dir selbst." Ralph ...
Aikido - Stage Aarau 28.05.2016
, Mirel Abordeencei
Heute fand ein Stage im Dojo Aarau unter der Leitung von Roland, Markus und Susanne statt! Die T...
Mittwoch 25.05.16 um 19:30 Uhr (Video)
, Abordeencei Mirel Doru
"Masakatsu Agatsu"  - "Ein wirklicher Sieg ist der Sieg über sich selbst". Ueshiba, Morihei   P...
Zweieinhalb Aarauer am Tanrenkai in Genf... :-)
, Abordeencei Mirel Doru
Mittwoch 19:30 Uhr!! (Fotos)
, Abordeencei Mirel Doru
"Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie" Leonardo da Vinci    
Wir sind im Buchser Boten! (Foto)
, Abordeencei Mirel Doru
 
Diesen Montagabend (02.05.2016) war Francesco Marrella, 6. Dan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!
, Mirel Abordeencei
Anlässlich der Dan-Prüfungen vom vorletzten Wochenende (23.04.) ging Francesco zunächst auf zwei...
Der neue Einführungskurs hat begonnen (Fotos)
, Abordeencei Mirel Doru
Bravo!! Schwarzgurtprüfung bestanden! (Zeitungsberichte)
, Abordeencei Mirel Doru
Mit Hanna Kilchsperger und Linus Geiser, beide aus Suhr, wurden zwei ganz junge Mitglieder des ...
1. DAN
, Mirel Abordeencei
Dieses Wochenende (23./24.04.) fand in Rothrist der 10-jährige Jubiläumslehrgang unter Leitung v...
"Ikea-Waza" (Fotos)
, Abordeencei Mirel Doru
Einführung in eine neue Trainingsdiziplin: Ikea-Waza Herzlichen Dank an alle Helfer! Es gibt im...
Diesen Mittwochabend (13.04.2016) war Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!
, Hanna Kilchsperger
Diesen Mittwochabend (13.04.2016) war Michele Quaranta, Shihan, für ein Gasttraining bei uns im ...
Hojo Time (Fotos)
, Abordeencei Mirel Doru
Freitag um 20:00 Uhr ist HOJO TIME "Die einzelnen Abschnitte richten sich nach dem Ablauf der vi...
Kyu-Prüfungen vom 06.04.2016
, Mirel Abordeencei
Nach intensiver Vorbereitung konnten gestern Abend die Prüfungskandidaten endlich ihr Können unt...
Tetris Time (VIDEO)
, Abordeencei Mirel Doru
Und wie viele Aikidokas braucht es, um die Matten zu wechseln? Also wir haben heute 16 gezählt....
Training Time (VIDEO)
, Abordeencei Mirel Doru
Für all diejenigen, die schon ungeduldig mit den Hufen scharren: Es ist soweit, ab morgen finde...
Frohe Ostern allerseits und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!!
, Abordeencei Mirel Doru
  Frohe Ostern allerseits und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!! Denkt dran, am Dienstag um 2...
Aikido bringt Menschen zusammen
, Hanna Kilchsperger
Flüchtlinge und Mitglieder des Aikido-Clubs Aarau trainieren gemeinsam     Das Jugendrotkreuz d...
Kyu-Stage vom 19.03.
, Mirel Abordeencei
Direkt im Anschluss an das Spezialtraining mit Flüchtlingen fand bei uns im Dojo noch ein Kyu-St...
Bald beginnt ein neuer Einführungskurs!
, Mirel Abordeencei
Es ist wieder mal so weit: Bald beginnt ein neuer Einführungskurs! Höchste Zeit also, noch ein b...
Trainer- / Vorstandsessen
, Mirel Doru Abordeencei
Als Dank und Anerkennung der geleisteten Arbeit im vergangenen Vereinsjahr trafen sich die Train...
Genkikai-Stage mit Eric Graf, 4. Dan (27.02.2016)
, Hanna Kilchsperger
Am Samstagnachmittag kamen wir in den Genuss eines Genkikai-Lehrgangs durch Eric Graf, 4. Dan. W...
Kyu-Prüfungen Kinder / Jugendliche
, Tatzreiter Josef
Am 2. Dezember 2015 fanden Kyu - Prüfungen unserer jüngeren Aikidokas statt:     Das regelmässig...
Erfolgreiche Kyu Prüfungen
, Tatzreiter Josef
  Am 23. November 2015 legten unter der Aufsicht von Roland Ott drei Mitglieder unseres Vereins ...
Hochkarätiges Aikido mit internationaler Beteiligung in Aarau
, Tatzreiter Josef
  An diesem Wochenende war der Raum Aarau wieder einmal Schauplatz für hochkarätiges Aikido. 58 ...
Hochkarätiges Aikido mit internationaler Beteiligung in Aarau
, Mirel Abordeencei
An diesem Wochenende war der Raum Aarau wieder einmal Schauplatz für hochkarätiges Aikido. Gegen...
12. September 2015 Aikido-Lehrgang für Kinder und Jugendliche
, Mirel Abordeencei
Am Samstag, 12. September 2015 fand der traditionelle Aikido-Lehrgang für Kinder und Jugendliche...
Erfolgreiche Kyu-Prüfungen 24. Juni 2015
, Mirel Abordeencei
Am Mittwoch, 24. Juni 2015 fanden gleich zweimal Kyu-Prüfungen statt. Bei den Kindern/Jugendlich...
Gratulation
, Mirel Abordeencei
Anlässlich des Tanrenkais vom 9./10. Mai in Neuenburg hat Coletta eine tolle 2. Dan Prüfung abge...
In Gedenken an Michele
Traurig müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Vereinsmitglied, Freund und Weggefäh...
Kyu Prüfungen 16. März 2015
, Vollenweider Marlies
Am letzten Montag, 16. März 2015 sind neun KandidatInnen zur Kyu-Prüfung angetreten. Die intensi...
Hojo im Dojo
, Vollenweider Marlies
Heute Nachmittag 16 Hojokas auf den Matten bei "Hojo im Dojo" in Aarau. Schön, dass Ihr alle ge...
Generalversammlung Aikido-Club Aarau
, Tatzreiter Josef
  Die diesjährige Generalversammlung findet wieder im Dojo statt. Weitere Dokumente wie Jahresbe...
Anlass Unterkulm
, Markus Horisberger
Liebe Aikidoka     Am 19. Dezember 2014 haben wir die Gelegenheit an der Kreisschule Mittleres W...
Chlaushöck
, Josef Tatzreiter
Am Montag, 8. Dezember findet wieder der alljährliche Chlaushöck statt. Das Training endet desh...
Dojo Festnetztelefon
, Tatzreiter Josef
Neues Festnetztelefon im Dojo Seit einigen Wochen gibt es wieder einen Festnetzanschluss im Dojo...
Hojo / Aikido Stage
, Tatzreiter Josef
15:00 - 16:00 Hojo Schnupperkurs und Demo16:00 - 18:30 Aikido Training Die Hojo-Lektion ist spe...
Aikido Switzerland Jahrestreffen
, Tatzreiter Josef
Delegation des Aikido-Club Aarau am Jahrestreffen "Aikido Switzerland"   Jeweils im September f...
Kinder- und Jugendstage Aarau
, Tatzreiter Josef
  Bereits zum sechsten Mal durften wir heute in unserem Dojo den Kinder- und Jugendstage Aarau ...
Integrationsfest Küttigen
, Tatzreiter Josef
Jedes zweite Jahr organisiert die Integrationskommission Rombach/Küttigen ein Fest zur guten Ve...
Alpenzeiger 2014
, Tatzreiter Josef
  Wie jedes Jahr nach der Sommerpause fand gestern das traditionell Grillfest statt.  Rund 25 A...
Dojo Grossputzete
, Tatzreiter Josef
Vielen herzlichen Dank an die 20 Aikidokas die sich heute bei schönstem Wetter im Dojo eingefun...