, Mirel Doru Abordeencei

Trainer- / Vorstandsessen

Als Dank und Anerkennung der geleisteten Arbeit im vergangenen Vereinsjahr trafen sich die Trainer, Assistenztrainer und Vorstandsmitglieder letzten Donnerstag zum traditionellen Trainer-/Vorstandsessen.

Dieses Jahr hat sich Geri Maier, unser scheidender Präsident etwas ganz Besonderes ausgedacht und lud zur Besichtigung des neuen Stadtmuseums ein. Eine stündige Führung vermittelte eine spannende Übersicht über die Entstehung und Entwicklung des Stadtmuseums und machte auch bei Museumsmuffeln Lust auf mehr.

Im Scent of Bamboo, am Bahnhof Aarau konnte aus einer Fülle verschiedenster asiatischer Gerichte gewählt und im Hashi-do geübt werden. Über kambodschanischem Salat, chinesischer Ente und vietnamesischen Frühlingsrollen wurde ausgiebig gefachsimpelt, diskutiert und gelacht.  (Marlies Vollenweider )