, Abordeencei Mirel Doru

Diesen Montagabend (10.10.2016) war Francesco Marella, 6. Dan, für ein Gasttraining bei uns im Dojo!

Diesen Montag war wieder einmal Francesco Marella, 6. Dan aus Wohlen für ein Gasttraining bei uns. Konzentriert folgten die anwesenden Aarauer Clubmitglieder und die Wohlener Gäste seinen Ausführungen. Er betonte die Wichtigkeit einer guten Haltung - nicht nur beim Ausführen der Techniken, sondern gerade auch im Seiza--Sitzen. Auch grundlegende Prinzipien wie Kamihanen und Shimohanen erklärte er anschaulich anhand verschiedener Grundtechniken.
Nach dem Training konnten wir uns wie immer noch über einer leckeren Pizza über das Gelernte und anderes austauschen.

Für dieses Jahr war dies das letzte Training mit Francesco. Wir danken ihm  herzlich für die spannenden Stunden und freuen uns schon auf die Fortsetzung nächstes Jahr!