,

Generalversammlung 2017 (FOTO)

Gestern Abend fand bei uns im Dojo die diesjährige Generalversammlung statt. Bei einem leckeren Apéro konnte man sich erst einmal in gemütlichem Rahmen austauschen und über dieses und jenes plaudern – eine nette Abwechslung, denn ansonsten enden die meisten Aufeinandertreffen von Aikidokas ja damit, dass einer von beiden zu Boden geht. :)
Danach begann der geschäftliche Teil. Beim Rückblick auf das vergangene Jahr wurde erst richtig klar, wie viel eigentlich in dieser Zeit auf und neben den Matten passiert war.
Glücklicherweise haben sich alle Vorstandsmitglieder dazu bereit erklärt, ihr Amt auch im folgenden Jahr weiterzuführen.

Vielen Dank, Marlies, Sepp, Prisca, Stephan und Mirel! Und herzlichen Dank auch an alle anderen, die sich hinter den Kulissen für den Verein engagieren – ohne euch würde es nicht gehen!