, Mirel Abordeencei

Trainer- & Vorstandsessen (04.03.)

Am Samstagnachmittag (04.03.) trafen sich der Vorstand und alle Trainer und Trainerinnnen schon um halb drei beim Dojo. Gemeinsam fuhren wir dann nach Schöftland, wo wir von Vertretern des Bogenclubs Suhrental empfangen wurden. Während zweieinhalb Stunden führten sie uns in die Kunst des Bogenschiessens ein. Aus immer grösserer Distanz durften wir auf die aufgehängten Zielscheiben schiessen, wobei manchmal auch die Wand darum herum etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Einige der Pfeile stecken vielleicht jetzt noch irgendwo... Jedenfalls hatten wir jede Menge Spass. Zum Abschluss gab es dann noch ein kleines Wettschiessen, das Mirel für sich entscheiden konnte.

Anschliessend waren wir bei Sepp und Prisca zu Raclette eingeladen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.